Auf dem Pfingstcamp 2012
    NaturFreunde Rastatt Portal NEST Raukehl Kinder-Umweltdetektive Jugend Junge Familien Mensch&Natur Sonstiges Kontakt

 
Jahresprogramm
Archiv
NF-Jugend Baden
NF-Jugend Deutschlands

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jahresbericht 2019

Weitere Jahresberichte: [2018], [2016], [2015], [2014], [2012], [2011], [2010]

 
Auf dem Pfingstcamp 2019 in Bietigheim
 
 
 
 
Auch in diesem Jahr nahm eine Gruppe Jugendlicher aus Rastatt am Pfingstcamp der Naturfreundejugend Baden vom 07. - 11. Juni 2019 teil. Fünf Jungs und ein Mädchen brachen auf ins nahe gelegene Bietigheim, wo das Pfingstcamp zum wieder­holten Male stattfand. Ausgerüstet mit Feldbetten und Pavillon als Vorzelt machten sie es sich im Großraumzelt gemütlich, um 5 Tage in entspannter Atmosphäre "abzuhängen" und zu "chillen". Der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten lag eher in den Abend- und Nachtstunden, wenn im "Waslala-Zelt" Disko oder andere Veranstaltungen für Jugendliche geboten wurden.
Aber auch tagsüber konnte man aktiv sein, z.B. bei einer Kräuterwanderung oder einer Kajaktour. Der Wettergott war gnädig gestimmt, so dass das Zeltlager nur eine Regennacht in Kauf nehmen musste.
 
 
   
 
Kontakt    Impressum    Datenschutzerklärung